SCHIENENWEG.AT
Unterwegs mit Bahn, Bus, Tram, Seilbahn, Schiff, ....
Letzte Aktivitäten
-
KFNB X
Hat eine Antwort im Thema Alles Straße in Niederösterreich verfasst.Beitrag[…]
Hat einen österreichischen Ursprung ... und kommt auch in Österreich wieder. -
Eisenerz
Dein Wort in Gottes Ohr. -
dr. bahnsinn
Hat das Thema [CH] Güter-Alpentransit 2022 stagnierte auf Straße und Schiene gestartet.ThemaSchweiz: Güterverkehr durch die Alpen stagniert auf Straße und Schiene
24. März 2023
Im vergangenen Jahr hat sich gegenüber 2021 bei der Güterverkehrsmenge durch die Schweizer Alpen kaum etwas verändert.
Die Gesamtmenge lag mit 38,27 Mio. t… -
Bahnfahrer
Hat eine Antwort im Thema Alles Straße in Niederösterreich verfasst.BeitragOT Rätsel : Im Beitrag 50 gezeigtes Signal hat eisenbahnsicherungstechnisch welche Bedeutung (nicht politisch)? -
Provinzler
Hat eine Antwort im Thema Koralmbahn und -tunnel: Dokumentation des Baufortschritts verfasst.BeitragEs würde nur den kleineren Flughafen Orly (ohne nenneswerte Drehkreuzfunktion) treffen, außerdem "Frankreich muss die Einzelheiten nun konkret umsetzen und ein Datum des Inkrafttretens festlegen." Noch ist nichts fix. -
KFNB X
Hat eine Antwort im Thema Koralmbahn und -tunnel: Dokumentation des Baufortschritts verfasst.Beitrag[…]
Ich kenne niemanden, der die Verbindung INN-VIE als Zubringer genutzt hat. Alle von denen ich weiß, dass sie diese Relation geflogen sind, waren Touristen aus dem Osten. Alle mir bekannten Tiroler (das sind zugegeben nicht viele) fliegen über… -
Provinzler
Man sieht den Erfolg beim nördlichen Nachbarn, das will ich haben. Vll noch besser und die alte Stadtregierung von Berlin kopieren und ein bisschen Öko-SED spielen? -
Provinzler
Hat eine Antwort im Thema Koralmbahn und -tunnel: Dokumentation des Baufortschritts verfasst.Beitrag -
Provinzler
Hat eine Antwort im Thema Koralmbahn und -tunnel: Dokumentation des Baufortschritts verfasst.Beitrag[…]
Soso verbieten also..., so stell ich mir eine liberale Gesellschaft vor. Aber nach dem Dubai-Foto und aufgeilen an den Plastikpalästen finanziert mit Ölgeld, erbaut von modernen Sklaven und Städten, die noch raumplanungstechnisch sogar schlechter… -
dr. bahnsinn
[…]
[…]
In NÖ heißen sie Landesstraße B (LB). Finanziert werden sie vom jeweiligen Bundesland.