SCHIENENWEG.AT
Unterwegs mit Bahn, Bus, Tram, Seilbahn, Schiff, ....
Letzte Aktivitäten
-
grubenhunt
Hat eine Antwort im Thema [CZ] Protest gegen Umbau des Prager Hauptbahnhofs verfasst.Beitrag[…]
Die Kritik am Verschwinden der Verkaufsfläche kommt von mir und mich stört das grundsätzlich an keinem Bahnhof, warum auch? Es belebt, macht längeres Warten kurzweiliger und bringt Versorgung zum Bahnkunden. Umgekehrt profitieren die Geschäfte… -
KFNB X
Hat eine Antwort im Thema [SRB] CRRC-Triebzüge für Serbien verfasst.BeitragNein. -
grubenhunt
Hat eine Antwort im Thema Bahnhof, Train station, Gare, Estación de tren, ... verfasst.BeitragDass du das bei einem Bauwerk sagst, das nicht älter als 100 Jahre ist, freut mich besonders -
Eisenerz
Hat eine Antwort im Thema [SRB] CRRC-Triebzüge für Serbien verfasst.BeitragSerbien gehört zum EWR? -
Eisenerz
Hat eine Antwort im Thema Bahnhof, Train station, Gare, Estación de tren, ... verfasst.BeitragTut mir leid aber ich die Sichtweise der Leute nicht nachvollziehen, die den Bhf umbauen wollen. -
grubenhunt
Hat eine Antwort im Thema Bahnhof, Train station, Gare, Estación de tren, ... verfasst.Beitrag -
dr. bahnsinn
Hat eine Antwort im Thema Diskussion rund um das Klimaticket verfasst.Beitrag[…]
Oder an das Forum spenden zwecks Abdeckung der laufenden Wartungskosten, die Monat für Monat an Woltlab überwiesen werden müssen. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. -
KFNB X
Hat eine Antwort im Thema [SRB] CRRC-Triebzüge für Serbien verfasst.Beitrag[…]
TSI gilt in EWR plus Schweiz, nicht nur in der EU.
In Serbien gibt es einen eigenen Zulassungsprozess für "TSI-zugelassene" Fahrzeuge: https://www.raildir.gov.rs/latinica/usluge-vozila-28.php -
dr. bahnsinn
Hat eine Antwort im Thema [CZ] Protest gegen Umbau des Prager Hauptbahnhofs verfasst.Beitrag[…]
Die Entscheidung, wie ein öffentliches Gebäude auszuschauen und zu funktionieren hat, hat mit Demokratie überhaupt nichts zu tun. Dazu gibt es die Fachleute, die so etwas planen und jene, die das Planungsergebnis beurteilen. Dazu sind diese Leute… -
KFNB X
Hat eine Antwort im Thema Alles Straße in Niederösterreich verfasst.BeitragDie Krone-Kommentare beweisen wieder mal ihr unendliches Wissen:
[…]
Nur blöd, dass die B16 bis zur Autobahn-Auffahrt durch keine Ortschaften mehr geht. (Die Gewerbezone von Siegendorf zähle ich nicht)