SCHIENENWEG.AT
Unterwegs mit Bahn, Bus, Tram, Seilbahn, Schiff, ....
Letzte Aktivitäten
-
Flexity
Hat eine Antwort im Thema Der Streckenunterbrechungs-Thread verfasst.Beitrag[…]
https://www.meinbezirk.at/rohr…d-vorangetrieben_a6063282
https://www.schiene-ooe.at/projekt/regional-stadtbahn-linz/ (bisserl weiter runter scrollen) -
grubenhunt
Hat eine Antwort im Thema Neudörfler Bahnhof: So wird er nach der Modernisierung 2027 aussehen verfasst.Beitrag"Haut mich jetzt um", dass es dort noch eines gibt. -
Flexity
Hat eine Antwort im Thema 13-Jährige Zwillinge reisen durch Europa verfasst.Beitrag[…]
Ich wurde dort schon mehrfach kontrolliert, allerdings interessanterweise immer nur im ICE und nie im Nahverkehr (vulgo CS-Garnitur)!
Und in Simbach war ich noch vor Grenzöffnung ohne Reisepaß beim Fleischhauer (dort Metzger) einkaufen, und zwar ohne… -
Eisenerz
Weil man halt Geld beim Fenster rausschmeißt. -
CA1
Hat eine Antwort im Thema Europas beste und schlechteste Bahnhöfe verfasst.BeitragPlatz 10 ist aber Wien Medling
Punktgleich mit Oslo, wie lächerlich -
KFNB X
Hat eine Antwort im Thema [Graz] Baubeginn für neue Straßenbahntrasse verfasst.BeitragBlau für den Radweg ... mal eine neue Farbe. -
CA1
Und wieso wurde dann der Bahnhof Haslach erst kürzlich erneuert?
Welche tollen Medien berichteten darüber? -
KFNB X
Hat eine Antwort im Thema [Hannover] S-Bahn durch auf Gleis liegenden Lattenrost beschädigt verfasst.Beitrag[…]
Das ist Blödsinn, es werden zig Millionen in die EKs investiert.
[…]
Das ist nicht die Realität auf Österreichs Autobahnen, die wenigsten fahren da auf Sicht. -
Ferrofanaticus
Hat eine Antwort im Thema Der Streckenunterbrechungs-Thread verfasst.BeitragWie gesagt, abwarten... -
Ferrofanaticus
Hat eine Antwort im Thema Europas beste und schlechteste Bahnhöfe verfasst.BeitragIch finde die Top 3 haben die Plätze absolut zu Recht erhalten. War am Wochenende einige Stunden am Züricher Bahnhof und finde ihn top!Berlin ist dieses Wochenende endlich wieder dran. Von den anderen Top 10 Bahnhöfen (Platz 5 aufwärts) war ich bis…