SCHIENENWEG.AT
Unterwegs mit Bahn, Bus, Tram, Seilbahn, Schiff, ....
Letzte Aktivitäten
-
CA1
Hat eine Antwort im Thema Großer Ärger wegen überfüllter ÖBB-Züge verfasst.Beitrag -
CA1
Hat eine Antwort im Thema Verspätungen im ÖV verfasst.Beitrag[…]
Zwischen Kufstein und Salzburg muss man immer mit Überraschungen rechnen.
Deshalb kommen die RJX aus dem Nachbarland idR mit 20 Minuten Verspätung in St. Pölten/Wien an. -
grubenhunt
Hat eine Antwort im Thema [ORF Tirol] Feuer in Bahntunnel im Unterinntal - Nightjet muss evakuiert werden! verfasst.BeitragEin "Bravo" den Einsatzkraeften! -
CA1
Hat eine Antwort im Thema Großer Ärger wegen überfüllter ÖBB-Züge verfasst.Beitrag[…]
Wien nach Wr. Neustadt oder von Semmering nach Wr. Neustadt?
In der 1. Klasse am Boden ohne Aufpreis?
Aber dafür gibt es doch die "ggf. reserviert" Plätze oder waren die ggf. schon reserviert oder doch nicht?
So genau weiß man es nicht und verunsichert… -
Provodnik
Hat eine Antwort im Thema Großer Ärger wegen überfüllter ÖBB-Züge verfasst.Beitrag[…]
Das zählt nicht.
Wenn zu den gekauften Fahrkarten keine dazugehörigen Fahrgäste erscheinen, dann gelten die Fahrkarten als verfallen.
Egal wie viel man zahlt, man kann sich keine leeren Plätze kaufen (mit Ausnahme des Konzepts "Privatabteil" im NJ). -
Eisenerz
Hat eine Antwort im Thema Diskussion rund um das Klimaticket verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht sollte man Dich ignorieren.
Du kannst gerne mich oder logos für naiv halten. Es interessiert nur keinen. -
Dienstruhe
„Die Gepäckstücke dürfen eine maximale Abmessung 90 cm x 60 cm x 40 cm nicht überschreiten.“ (A.4.1.1.1. Handbuch für Reisen mit den ÖBB in Österreich) -
dr. bahnsinn
Hat eine Antwort im Thema Diskussion rund um das Klimaticket verfasst.Beitrag[…]
Ich auch nicht. Wohlgemerkt: Der Kommentar stammt aus einer Kirchenzeitung und deren Leser/-innen sind mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dem wohlhabenderen Teil der Landbevölkerung zuzurechnen. Für diese Leute sind 1.095 EUR oder was immer das… -
Ferrofanaticus
Daseinsvorsorge. Und dazu zählt richtigerweise der gesamte öffentliche Verkehr (also inkl. Bahn). -
J-C
Hat eine Antwort im Thema Diskussion rund um das Klimaticket verfasst.BeitragEs ist verhältnismäßig günstig. Selbst die 1095€-Variante zahlt sich für mich aus, obwohl ich nichtmal in Österreich lebe (oder weil es so ist? Who knows!)