Dampfbetrieb auf den Zuckerrohrplantagen in Cuba (Teil 2)

  • Zitat

    ...du hast deine Bilder von damals nicht weggeworfen.


    ??? ??? Warum hätt ich das machen sollen? :) :)

    Schöne Frauen und alte Autos (oder war es umgekehrt ???) hats dort schon gegeben.
    Von den Kubanischen Transportmitteln werd ich euch auch noch einige Fotos zeigen.
    Da sind schon einige skurile Sachen dabei gewesen.

    Freut mich das euch die Bilder gefallen, vorallem bei dem heutigen Wetter... ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von 1018.01 (20. März 2007 um 06:47)

  • [quote author=1018.01 link=topic=1339.msg10707#msg10707 date=1174369602]

    Zitat

    ...du hast deine Bilder von damals nicht weggeworfen.


    ??? ??? Warum hätt ich das machen sollen? :) :)[/quote]
    Nein, ich meine nur, weil ich mich noch sehr gut an deine Bilder von Bahnwelt erinnern kann. Das habe ich gemeint. Bitte sei mir nicht böse, warum ich gesagt habe. ;)