Sichtungen 2011

  • Heute, 29.12., wurden zwei 483.2 und eine 583.0 von der ferrovie Nord Milano zum Brenner gebracht um hier von der ÖBB weitergeführt zu werden. Bestimmungsbahnhof Zmigrod der PKP.
    Sie stammen aus der Serie 186 der TRAXX familie.
    Foto W.Schröter - Tiroler Bahnarchiv

    Meine Fotos auf

    Einmal editiert, zuletzt von Disponent (17. März 2011 um 21:32)

  • Die zweite gefällt mir, müsste man mal bei Tageslicht sehen, wie die Farben tatsächlich aussehen.

    LG
    H.P.

  • Nachdem die zweite Maschine der masowischen Regionalbahnverwaltung gehören dürfte hat sie offenbar deren Hausfarben grün - weiss - gelb in einer durchaus gefälligen Form.

  • ČD-Lok 340 062 wartet heute um 13:00 Uhr mit einem aus Schüttgutwagen bestehenden Ganzzug in Gmünd auf Ausfahrt Richtung České Velenice.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

    Einmal editiert, zuletzt von Disponent (17. März 2011 um 21:33)

  • Zitat von 1047 504


    Sind die Loks dort Planmäßig unterwegs und wenn mit welchen Gz? ??? ???

    Keine Ahnung. Es war reiner Zufall. Ich hatte um 13:00 Uhr einen Termin in Gmünd und als ich knapp vor 13:00 Uhr am Bahnhof vorbeikam, stand sie mit ihrem Zug dort.
    Weitere Informationen können vielleicht Fahrplan-Insider geben.

    Der PV zwischen České Velenice und Gmünd vv. wird jedenfalls mit ÖBB-CS-bzw. DoSto-Garnituren und 1116 abgwickelt.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Ob diese Bilder Planmässig sind weiss ich auch nicht,aber wie dr Bahnsinn schreibt,der Zufall bringts,so auch Hegesch.
    Bahnherby

    Einmal editiert, zuletzt von Disponent (17. März 2011 um 21:36)

  • Interessante Sichtungsfotos. Wenn ich mir die Mastenflut in Hegyeshalom so anschaue, da soll noch wer über die Mastenwälder auf ÖBB-Bahnhöfen schimpfen. Andererseits: Die Stahlmasten und der grüne Farbe machen sie noch allemal erträglicher als die grauen ÖBB-Betonmasten-Einöden. ;D

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • In Hegesch ist immer was los,da kann man aufs gradewohl runterfahren,hab immer etwas besonderes erwischt.
    Die masten werden auch gewartet.
    siehe Bild
    Bahnherby

    Einmal editiert, zuletzt von Disponent (17. März 2011 um 21:37)