Sichtungen 2011

• Tolle Sichtungen. :D :D Die "PSZ" fährt mittlerweile Planmäßig Bratislava-Rajka-Hegyshalom. ;)

• Zitat von 1047 504

Tolle Sichtungen. :D :D Die "PSZ" fährt mittlerweile Planmäßig Bratislava-Rajka-Hegyshalom. ;)

Dieser GZ ist aber weitergefahren richtung Györ.
    Bahnherby

• Am Brenner trifft sich recht viel interessantes, so auch am 16.1.
    1. Der Triebwagen ETR 170.002 wurde vom Pustertal aus zur Räderdrehbank nach Salzburg überstellt.

2. Dabei kam eine nette Parade zustande. ganz links hinten steht der Pusterer Triebwagender SAD, mittig der ÖBB 4024 und vorne ein DSB IC 4.

3. Der IC 4 für die dänischen Staatsbahnen steht zum Weitertransport bereit.

Tiroler Bahnarchiv - werner

Meine Fotos auf

Einmal editiert, zuletzt von Disponent ()

• 1142 562 der Staudenbahn Verkehrsgesellschaft (SVG) heute um ca. 17:00 Uhr bei der Durchfahrt durch Loosdorf Richtung Linz. Die nicht berauschende Bildqualität ist der einbrechenden Finsternis geschuldet.

dr. bahnsinn

dr. bahnsinn - der Forendoktor

Einmal editiert, zuletzt von Disponent ()

• LTE 185 608 heute um 13:13 Uhr durch Nußdorf Richtung Tulln mit gemischtem! Güterzug und mit LTE 2170 001 am Zugschluss.

dr. bahnsinn - der Forendoktor

• Das Bild aus Gmünd zeigt den Zug 49502, welcher an Donnerstagen verkehrt. Ja die 340 ist meinen Informationen zufolge planmäßig im grenzüberchreitenden Güterverkehr eingesetzt.

• Zitat von 1670.24

Das Bild aus Gmünd zeigt den Zug 49502, welcher an Donnerstagen verkehrt. Ja die 340 ist meinen Informationen zufolge planmäßig im grenzüberchreitenden Güterverkehr eingesetzt.

Hast du noch mehr Infos zu den Gz verkehr?