Der Streckenunterbrechungs-Thread

  • Tja, da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken.

    Wie ich es grad zu Hause tu ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    *Möwengeräusche*

  • Ich hab mich abholen lassen, nachdem die S2 um (planmässig) 13:42 heute in Marchtrenk auf unbestimmte Zeit verendet ist... war ein schöner Verkehr mit den ganzen herbeigerufenen Autos

  • Da lässt man die Verspätung nicht hochtröpfeln, sondern sagt, wie die Lage ist und das ist auch nicht recht :‘D

    Mit freundlichen Grüßen

    *Möwengeräusche*

  • Knoten At ausgefallen oder verspätet, meist natürlich aus Linz kommende Züge:

    R5070 ausgefallen, 13:51 theoretische Abfahrtszeit

    WB965 36 Minuten verspätet

    R5072 225 Minuten verspätet

    REX4411 ausgefallen, 14:53 theoretische Abfahrtszeit

    D19782 118 Minuten verspätet

    RJ649 87 Minuten verspätet

    RJ644 124 Minuten verspätet

    WB967 13 Minuten verspätet (nach Linz, also andere Richtung)

    WB916 118 Minuten verspätet

    R5074 ausgefallen

    RJ741 32 Minuten verspätet (in Richtung Linz)

    RJ646 ausgefallen

    WB955 ausgefallen

    R5069 25 Minuten verspätet (in Richtung Linz)

    D17001 28 Minuten verspätet

    WB918 69 Minuten verspätet

    RJ268 51 Minuten verspätet, 17:01 theoretische Abfahrtszeit

    WB969 ausgefallen

    R4416 32 Minuten verspätet (weiter nach Obertraun)

    WB920 38 Minuten verspätet

    R5048 24 Minuten verspätet

    WB979 10 Minuten verspätet

    RJ745 47 Minuten verspätet

    RJ740 35 Minuten verspätet, 18:01 theoretische Abfahrtszeit

    WB971 5 Minuten verspätet

    R4418 33 Minuten verspätet (in Richtung Stainach-Irdning)

    R5073 ausgefallen

    WB922 ausgefallen

    WB927 40 Minuten verspätet (in Richtung Wien)

    R5080 13 Minuten verspätet

    R5075 86 Minuten verspätet, 19:10 theoretische Abfahrtszeit

    WB924 44 Minuten verspätet

    WB982 18 Minuten verspätet

    RJ749 20 Minuten verspätet (in Richtung Wien)

    R5077 ausgefallen, 20:10 theoretische Abfahrtszeit

    ...

  • Da lässt man die Verspätung nicht hochtröpfeln, sondern sagt, wie die Lage ist und das ist auch nicht recht :‘D

    Hättens das gleich in Wels kommuniziert hätt ich den 600er Bus genommen, in Marchtrenk hilft nur mehr das Auto...

  • Ganz im Sinne des J-C schreibe ich, dass ich heute dort nicht mit der Bahn gefahren bin - daher hat es mich nicht tangiert. So what...

    So what? Somat! :D

    Freilich werden viele Leute auf der Weststrecke unterwegs sein. Auch ich fahr gerne mal dort, wenn ich Zeit finde. Ist ja cool, mal mit bis zu 230 zu fahren.

    Nur komischerweise kommt nicht jedes Mal so ein Zwischenfall mir vor.

    Natürlich sollte man sowas verhindern versuchen und schauen, wieso sowas passiert und was man dagegen tun kann.

    Nur selbst im besten Eisenbahnsystem der Welt wird sowas halt irgendwann passieren. Murphy‘s Law halt.

    Mit freundlichen Grüßen

    *Möwengeräusche*