Information an die User betreffend einer eMail-Adresse!

  • Wir haben die Information bekommen, dass unter der Adresse mbg1160@gmx.at im Namen des Vereins Modellbaugruppe Ottakring eMails versandt werden.

    Die einzige richtige eMail-Adresse lautet jedoch mbg1160[ät]stellwerk.info!

    (Zur Vermeidung von Spam wurde die Adresse hier mit [ät] geschrieben, bitte bei Bedarf diesen Platzhalter durch @ ersetzen!)

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur stellwerk.info die richtige Domain ist und dass alle anderen Schreiben nicht vom Verein autorisiert und somit gefakt sind und wir behalten uns rechtliche Schritte gegen die missbräuchliche Verwendung vor!

    Danke im Voraus für die Beachtung!

  • 4 OT-Beiträge gelöscht!

    Ich bitte den User RJF Postings, wo es nur ums Stänkern geht, in Zukunft zu unterlassen.

  • Zwei ganz einfache Fragen an den werten Moderator:


    Was haben meine beiden Fragen:

    1) Was ist mit "missbräuchlicher Verwendung" einer Mailadresse gemeint?

    2) Was sollen das für "rechtliche Schritte" sein?

    mit "Stänkern" zu tun?


    Vielleicht kann man diese Fragen einfach beantorten ohne mir vom User 1110 Mittäterschaft andichten zu lassen oder die - möglicherweise - unangenehmen Fragen gleich wieder zu löschen und/oder als Stänkern zu qualifizieren!


    Herzlichen Dank!

  • Schnapps dir deinen Schmarren mit dem Threadopener mittels PM aus. Ich wage zu bezweifeln, dass deine Provos die werte Userschaft hier interessieren.

  • @ RJF:
    Wenn du ein Mail von der genannten Adresse bekommst, wirst Du die missbräuchliche Verwendung schon erkennen. Beispielsweise könnte das ein Schreiben im Namen des Vereins sein, dem die Adresse allerdings nicht gehört, wie oben geschrieben. Auf diese Möglichkeit könnte man von ganz alleine kommen, ohne hier viel zu schreiben.
    Die rechtlichen Schritte brauchen dich ja nicht zu interessieren, da du damit ja nichts zu tun hast.

    So einfach ist das.

    Weitere Postings dieser Art werden somit gelöscht.