ein (bisserl zu später) 1. Mai in Modell

  • Da heute das Wetter etwas bescheiden ist, hab ich mich mal hingesetzt und ein Projekt verwirklicht was ich eh schon länger geplant hatte.

    So wie früher üblich, der Lokomotivschmuck zum 1. Mai.

    Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen, hatte auf die Schnelle nur das Handy zur Hand.

  • Ja, mei! Es wär' hoch an der Zeit, daß sich die arbeitenden Massen wieder ihrer Ursprünge besinnen täten, und solch althergebrachte Tradition auch entsprechend würdigten. -8)

    Ich hoffe, daß Du beim Basteln zumindest die Internationale gesummt hast :D

  • Sehr schöne kleine Bastelei!

    Irgendwie erstaunlich, wie sehr so eine kleine Bastelei das Bild des Modells verändert, und das Ganze aufputzt.

    Auf jeden Fall eine nette Idee, sowas wie Maiaufputz in Modell zu realisieren - auf solche Details wird leider bei der Modellbahn viel zu wenig Wert gelegt.

  • Schön wäre es ja, wenn man sowas in 1:1 auch wieder sehen könnte. Leider findet man solche Tafeln oft nicht einmal auf Nostalgieloks, die am 1. Mai unterwegs sind... :(