Ein Grund zum Feiern: schienenweg.at feiert seinen ersten Geburtstag!

  • Liebe Mitglieder und Gäste des Eisenbahnforums "schienenweg.at"!

    Genau vor einem Jahr hat das EBFOe III, zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig, dafür aber umso rascher, seinen Namen und sein altes Gewand abgelegt, um sich sowohl ein neues Outfit als auch einen neuen Namen zu verpassen. Die Umstellung ging zwar nicht ganz friktionsfrei vonstatten, trotzdem ist es dem mit der Umstellung betrauten Administrator-/Moderatoren-Team gelungen, innerhalb kürzester Zeit die neue Software zu installieren und das Forum wieder so hochzufahren, dass bereits nach wenigen Tagen ein weitgehend reibungsloser Forumsbetrieb möglich war. Ich möchte mich daher am ersten Jahrestag der Software-Umstellung noch einmal herzlich bei den für die Umstellung verantwortlichen Personen in meinem Namen sowie im Namen aller Forumsmitglieder für ihren Einsatz bedanken und auch dafür, dass das Forum auch ein Jahr nach seiner Wiederauferstehung klaglos funktioniert. Herzlichen Dank dafür!

    Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Usern, die unserem Forum die Treue gehalten haben und laufend durch ihre qualitativ hochwertigen Postings und Foto-Reportagen dazu beitragen, dass unser Forum beständig an Qualität gewinnt und sich die Zahl der User beständig vergrößert.

    Ich bitte alle User, auch weiterhin in unserem Forum, egal, ob als nur lesender oder als schreibender User aktiv zu sein. Die Gäste, die laufend in unserem Forum vorbeischauen, lade ich ein, eventuell auch als User aktiv zu werden. Als Präsident dieses Forums verspreche ich Euch, auch im Namen des Administratoren- und Moderatoren-Teams, dass Ihr es nicht bereuen werdet.

    In diesem Sinne: Auf ein weiteres und noch aktiveres "schienenweg.at"-Jahr!

    Es grüßt Euch Euer Präsident!

    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)

  • Wenn jemand zum ersten Geburtstag von schienenweg.at etwas posten möchte, dann gibt es hier die Gelegenheit dazu. Bitte nutzt diese Möglichkeit, Eure Meinung über das erste Jahr schienenweg.at kund zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Der Präsident

    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)