Nacht im nostalgischen Selzthal

  • @SVT: An so eine Lösung denke ich auch, ist ja auch eine zusätzliche Motivation für die Autoren...

    @Admins: Könnte man bitte so eine Lösung prüfen?

    Egal ob BBÖ, DRG oder KPEV - die alten E-Maschinen sind faszinierend!

  • Es gibt ein Addon von Woltlab mit einer solchen Funktion jedoch muss zuerst mit der Technik abgeklärt werden, ob unsere Version dazu kompatibel ist.

    Sollte das der Fall sein, dann wird im Rahmen eines Wartungslaufes diese Erweiterung installiert werden. Wie bereits von einem User angedeutet, möchten wir jedoch auch prüfen, ob das Voten durch Gäste eventuell verhindert werden kann, denn damit werden Ergebnisse verfälscht.

    MfG

    Admin

  • 2 Vorschläge:
    1. Diese Diskussion vom Bild abtrennen,
    2. Wieso muss man das Voten der Gäste verhindern? Es wird ja nicht jeder Gast 10 mal voten, und wenn dort steht "35 Gäste haben sich bedankt" oder so, stört das doch keinen....

  • Entbehrliche Spielerei...

    100% Zustimmung.

    Bitte nicht nur die Diskussion von diesem Beitrag abtrennen, auch keine Abstimmerei oder Bewertungssysteme aufnehmen. Wenn dann höchstens in eigenen Beträgen oder Bereichen, aber nicht direkt sichtbar, also erst wenn man eine Bewertung abgibt. Nennt mich altwodisch, ist mir wurscht, aber ich mag solche Spielerein nicht. Wer es haben will gerne, aber ich nicht. Falls es in dem Forum kommen sollte ist es für mich gestorben.