Modellbau Wels - so sollte auch die Wiener Modellbau sein!

  • Heute war ich mit einem Kollegen auf der Modellbau Wels zu Besuch und wir waren angenehm überrascht, denn diese Ausstellung übertraf unsere Erwartungen. Die Modellbau in Wien ist ja leider in den letzten Jahren zu einer Fress- und Saufstände Ansammlung mit angeschlossenem Modellbau degeneriert, während in Wels lediglich EIN Erfrischungsstand im Ausstellungsbereich situiert ist. Der Rest der Fläche wurde in die einzelnen Modellbaubereiche wie Eisenbahn, Fahrzeug- und Flugmodelle sowie Schiffsbau gegliedert. Eine gute Mischung zwischen Clubs und Händler sowie einiger Hersteller haben das Angebot abgerundet. Einige sehenswerte Anlagen und Modulanlagen mit viel Betrieb haben die zahlreichen Besucher begeistert. Der Besucheranstrom war gewaltig, die Aufnahmen stammen aus der Mittagszeit.

    Aber seht euch einfach nur die Bilder an...

    Egal ob BBÖ, DRG oder KPEV - die alten E-Maschinen sind faszinierend!

  • Am besten hat mir gestern der 5042 von Ferro Train gefallen, was noch wünschenswert wäre wenn ein paar Firmen wie ROCO, Noch,..... auch auf die Messe kommen würden.
    MFg 78.618