Das übliche Dilemma. Ich würde aber gern die sehr spannende Diskussion fortführen und auch mein morgendliches Versprechen, vergleichbare Zahlen zu posten, heute Abend, wenn ich die Möglichkeit habe, einlösen. Auch weil Arolfinger danach gefragt hat. Er hat ja recht, das gehört belegt.

Semmering-Basistunnel: Dokumentation des Baufortschritts
- dr. bahnsinn
- Erledigt
-
-
Das übliche Dilemma. Ich würde aber gern die sehr spannende Diskussion fortführen.....
Okay, aber dafür werde ich einen eigenen Thread im Board "Allgemeines" anlegen. Einen Print-Artikel aus dem heutigen Standard, der (noch) nicht online ist, der zum Thema passt habe ich auch schon dafür.
Bitte dort zum Thema Mobilität in der Schweiz und in Österreich weiterdiskutieren!
-
-
Und wo ist hier mal wieder der aufregende Punkt?
-
Kann man mal aufhören, die Gewessler und die Grünen zu bashen? Danke. Nervt!
-
Und wo ist hier mal wieder der aufregende Punkt?
Richtig! Nicht einmal eine "Fahrrad-in-China-umgefallen-Geschichte", da im NÖN-Artikel sachlich über die Eindrücke, die der Taxler im Tunnel gewonnen hat, berichtet wird. Und über sonst nichts, über das man sich aufregen könnte.
-
Warum ist die Dame für dich sakrosankt?
Mir gehen die Grün*innen auch massiv auf die Nerven.
-
Mir geht die FPÖ und die ÖVP auch tierisch auf die Nerven. Trotzdem fange ich nicht an, hier die FPÖ und die ÖVP zu bashen. Mich über jeden Schaß, den die beiden Parteien lassen zu echauffieren.
-
Darum schreibt man das in jedem Satz?
Oder wo ist der Zusammenhang im entsprechenden Beitrag?
-
Mir geht da Einiges weit mehr auf die Nerven wie die Gruenen. Die kommem eher ganz weit hinten.