Kommunikationsstil im Forum!

  • Wie oft ist das seit Bestehens des Forums schon geschehen? Öfter als Null Mal?

    Ja, ich hab schon gelegentlich reingeschaut, unter dem Motto:
    "Was war denn da schon wieder los?"
    Etwa wenn "mein" Zug eine für mich unerklärliche Verspätung hatte.

  • Oh, das ist natürlich ein supergewichtiges Argument! Nur musst du da jetzt aber den Dr. Bahnsinn als Hauptbefüller dieses Threads verpflichten, alle 500 am Tag verspäteten Züge in den Thread einzutragen und darauf hoffen, dass er nicht gerade "deinen" Zug vergisst.

  • Westbahn!
    Glaubst du wirklich dass wir dir rechtfertigen müssen, wie wir unser Hobby betreiben? Oder dass nur du auf dem Rechten Weg eines Eisenbahnfreundes bist und nur deine Meinung zählt? Wenn ja, dann bist du hier eindeutig im falschen Forum, denn hier sind alle Gleichberechtigt...


  • LOL - User westbahn als Forums-Taliban oder gar Forums-Dschihadist? :D


    Ich bin für Dschihadist, denn es ....

    Zitat

    ....dient der Kampf (der Dschihadisten) der Erweiterung und Verteidigung islamischen Territoriums, bis der Islam die beherrschende Religion ist.*)


    Auf die Eisenbahnforen-Landschaft übertragen heißt das, westbahn kämpft für die Erweiterung und Verteidigung seines EBFOe II-Territoriums, bis das EBFOe II das beherrschende Forum ist. :D

    *) Zitiert aus Wikipedia

    dr. bahnsinn - der Forendoktor