ÖGEG 1010.15 mit Majestic Imperator

• Hallo!

Zum Einstand hier im Forum möchte ich Euch zwei Bilder der gestrigen Sonderzüge des Majestic Imperator - Train de Luxe, geführt von ÖGEG 1010.15 zwischen Wien FJB (Wf) und Baden (Bf H1), mit Hinterstellung in Bad Völau (Bvs) zeigen. :)

Das erste Bild zeigt den SD 16808 (Wf - Bf H1) um 09:59 Uhr kurz nach Mödling:

Das zweite Bild zeigt den SD 16815 (Bf H1 - Wf) um 15:15 Uhr kurz nach Pfaffstätten (beim Busserltunnel):

• Hier eine Notschlachtung von mir. Ich stieg in der Haltestelle Praterkai um 15:44 Uhr gerade aus einem Zug der S 80, als der Zug gerade die Ek am Handelskai passierte. Es gelang daher nur mehr dieser Nachschuss:

Foto: dr. bahnsinn

dr. bahnsinn - der Forendoktor

• Ein Foto nach dem Stürzen von SLP 16809 (Bf H1 - Bvs) auf SLP 16810 (Bvs - Hf H1), um 10:39 Uhr kann ich auch noch anbieten:

• Ob mit oder ohne Punkt bei Prüfziffern kann hier weiter diskutiert werden...

Zitat

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr meist schlecht oder garnicht ersetzt.

• Zitat

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Geht mir auch so. Daher eine Bitte an die Administration: Bitte den Lapsus ausmerzen!

dr. bahnsinn - der Forendoktor