Die von Bombardier für Testzwecke vorgehaltene Traxx 187 009 LM ist aktuell in Wien FJB auf dem Gleisstutzen auf Höhe Rampengasse abgestellt. Gesehen heute um 16:00 Uhr.
-
-
Auch das ist ein ELL-Vectron, auch wenn es nicht danach aussieht. RegioJet hat für die neue grenzüberschreitende Fernverbindung Prag - Žilina - Košice drei Vectron von ELL geleast.
Präsentation der ELL 193 214 im RegioJet-Design am 21. 11. 2014 in Prag. Foto: EÖ 1/2015/Quintus VosmanPS.: Mich erinnern die Regio-Jet-Waggons an die Bahnpost-Waggons bei uns, auch wenn das Gelb nicht ganz stimmt....
-
Die von Bombardier für Testzwecke vorgehaltene Traxx 187 009 LM ist aktuell in Wien FJB auf dem Gleisstutzen auf Höhe Rampengasse abgestellt. Gesehen heute um 16:00 Uhr.
Die 187 009 ist dort abgestellt,weil in Spittelau kein Platz ist,brauchen den Platz für Verschubarbeiten wegen Silvesterzug vom Brenner,
Alles Gute im Neuen Jahr -
Schon im Vorjahr hat es geheißen, dass die Rübensaison 2013 für die 2143-Tandems vor den Rübenzügen Stadlau - Siebenbrunn-Leopoldsdorf die letzte sein werde. Aber anscheinend kann man auf die 2143er noch immer nicht verzichten, denn heute um 18:50 Uhr stand das Tandem 2143 067 und 040 abfahrbereit vor einem Rübenzug Richtung Siebenbrunn-L.
Dieselloks fehlen aktuell vorne und hinten. Da rollt alles, was noch eine Zulassung hat.Ich glaube es in dem Thread schon erwähnt zu haben, auf der Norbahn war gar das sehr schöne Tandem 2143 035 + 040 vor einem Rübenbomber unterwegs (ich natürlich ohne Kamera in der Hand).
-
Zitat
Dieselloks fehlen aktuell vorne und hinten. Da rollt alles, was noch eine Zulassung hat.
Wenn dem so ist, dann ist es aber nicht logisch, dass sie immer wieder auch vor Güterzügen unter Fahrdraht zu sehen sind. Z. B. auf der Ostbahnbrücke Richtung Süden. Darunter Rübenbomber-Leerzüge oder auch Auto-Ganzzüge. -
Zitat
Die 187 009 ist dort abgestellt, weil in Spittelau kein Platz ist, brauchen den Platz für Verschubarbeiten wegen Silvesterzug vom Brenner,
Alles Gute im Neuen Jahr
Danke für die Info. Auf diesem Gleisstutzen sind des Öfteren Fremdloks abgestellt, ebenso hin und wieder auch in Heiligenstadt.
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.