Forum über's Wochenende offline

  • Werte User, werte Gäste unseres Forums!

    Vermutlich hat vergangenes Wochenende wieder einmal ein Hackerangriff unser Forum nachhaltig außer Gefecht gesetzt. Erschwerend kam hinzu, dass das ausgerechnet am Wochenende passierte, weshalb sich die Wiederherstellung bis heute Montag verzögerte. Ob es sich tatsächlich um einen Hackerangriff handelte, wird intern noch zu klären sein. Nach Vorliegen eindeutiger Erkenntnisse wird sich diesbezüglich unser Administrator zu Wort melden und so weit es möglich ist, über den Vorfall weitere Informationen bekannt geben.
    Ich bitte alle User und Gäste für die lange schienenweglose Zeit um Entschuldigung und hoffe, dass unser Forum in Zukunft von weiteren Attacken verschont bleiben möge.
    Weiters bitte ich Euch, trotz der Unannehmlichkeiten über das vergangene Wochenende unserem Forum die Treue zu halten und wünsche allen eine schöne Woche!

    Euer Präsident

    I bin's, Euer Präsident (frei nach Joschi Holaubek, Wiener Polizeipräsident von 1947 bis 1972)