Bhf. Müllendorf (ROEE)

  • Ich gebs jetzt einfach mal hier rein


    25.sept. 2006

    Fahrplanwechsel am 10 Dez. 06 das Bild ändert sich :-[
    Ab nun fahren nur noch Talente (4124)

    im Jahr 2007 wurde dann der Bahnhof etwas verändert


    Das Fertige Wartehäuschen


    Die gelbe Sicherheitsmakierung wurde ebenfalls erneuert

    und um es nicht zu vergessen das Schildchen wurde auch aufgestellt *g*

  • Also mir gefällts da die Raaberbahn (ROEE) Grün-Gelb ist :D
    besser als des immer Rot

  • Immerhin sind die GySEV-Bahnhöfe auf österreichischem Staatsgebiet um einiges hübscher, als die der ÖBB! Und das grün der Gittermasten ist allemal schöner als das betongrau der massiven ÖBB Betonmasten, finde ich.....

  • Mir gefällt es auch besser, wenn es farbenfroh ist. Sagt mal, ist auf der Stracke der GySEV unser System, weil die ÖBB den 4124 schicken, oder ungarischer Strom, ansonsten könnten sie genau so gut ein paar normale Trabbies schicken!

  • Die Strecke der ROeEE ist bis Ebenfurth-Übergang ebenso wie die Strecke der ÖBB nach Deutschkreutz mit 25 kV, ~ 50 Hz eletrifiziert, die Versorgung erfolgt durch das UW in Oedenburg.
    Im Bahnhof Ebenfurth sind die Fahrleitungen der einzelnen Gleise je nach eingestellter Fahrstrasse an die unterschiedlichen Stromnetze angeschaltet!

  • [quote author=T-Rex link=topic=2991.msg27989#msg27989 date=1182001105]
    Scheußlich!

    Danke für die Antwort.
    [/quote]

    Naja, das Grün der Gittermasten ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber immer noch um Eckhäuser schöner als die betongrauen Flaktürme mit Ausleger der Fa. Maba. >:( >:( >:(

  • Also mir gefällt die Gysev Strecke viel besser als manche ÖBB Strecke
    Und interresante Züge fahren ja auch :D z.b. V43,M40 etc.