Seit gestern Abend lassen sich von meinem Laptop aus weder die einzelnen Länderkarten von Boris Chomenko noch Open Railway Map aufrufen (siehe Screenshots). Hat jemand unter den Usern mit dem gleichen Problem zu kämpfen? Betroffene bitte hier melden.

Boris Chomenko-Eisenbahnkarten und Open Railway Map
- dr. bahnsinn
- Erledigt
-
-
Bei Boris Chomenko kommen bei mir die selben Warnungen, allerdings funktioniert die Open Railway Map...
Falls es weiterhin Probleme gibt gibt es für Österreich noch die Alternative von Johannes Strommer die ich Hier bereits vorgestellt habe und auf Google Maps bzw Earth basiert. -
schaut bei mir gleich aus, gestern gabs übrigens bei mir eine "error 404 cannot find page" - Meldung
-
Bei bueker steht jetzt leider:
"Content is mostly outdated and page is not updated anymore."
Echt schade. War großenteils noch recht aktuell ... -
Das stand schon seit ein paar Wochen da.
Ich habe übrigens davor ein mail gekriegt, in dem ich persönlich informiert wurde, dass dem so sei. Dieses Mail war eine standardisierte Antwort auf ein Mail meinerseits, das ich schon vor mehreren Jahren geschrieben habe.
Jedenfalls hätte ich die Karten heruntergeladen, wenn ich gewusst hätte, dass er ganz dicht macht.
-
die Karten von Boris Comenko sind wieder verfügbar!!!
-
....die Karten von Boris Comenko sind wieder verfügbar!!!
Sehr schön. Noch schöner wäre es, hätte man sie auch aktualisiert.
-
das hat er klar angekündigt, das macht er nicht mehr.
-
Danke, hab's vergessen zu posten.
-
Die Bueker - Seite ist mittlerweile eh wieder erreichbar, aber mir scheint, ein paar Karten fehlen.
Sie waren halt wirklich schön gemacht...Bzgl. Österreich: wer sich für die histor. Entwicklung interessiert, der wird hier fündig:
https://bahnnetz-at.jimdo.com/