[Salzburg] Planungen zu Ausbau und Verlängerung der Lokalbahn - S-LINK

• Lieber Ferrofanaticus , Schönfärberei ist eher dein (naiver) Optimismus.

Nur, dass man mit dem sicher mehr erreichen kann, als gleich den Kopf in den Sand zu stecken, wenns einmal schlechter aussieht. Und daran ist nichts "naiv", das ist nur vorgeschoben von euch, damit man sich selber gegenüber rechtfertigen kann, lieber in seiner gewohnten Haltung zu bleiben.

Eisenbahn muss zeitgemäß sein!

• Ich bin der Meinung das keiner für seinen Optimismus oder Pessimismus kritisiert werden soll. Es tut ja keinem anderen Weh ob jemand glaubt, dass eine Bahn gebaut wird oder nicht, man kann ja sowieso außer abwarten oder Petition starten nicht viel machen.

Grüße von einem durch den Optimist vs. Pessimist Streit etwas genervten Johannes

Alle Bahnen müssen modernisiert werden und zwar jetzt!

• Back on Topic S-Link:

Wie sieht eigentlich der Vergleich "Mini-U-Bahn Linz" gegenüber "S-Link Salzburg" aus?

Ist das in Salzburg schon wesentlich umfangreicher als in Linz?

Weil anfangs hat sich das auch keiner recht vorstellen können in Linz, aber mittlerweile wenn

ich zurückdenke als wir aus der 3er vor dem Hauptbahnhof ausgestiegen und dann über die

Fahrbahn gelatscht sind... brrr... das ist das heute schon ganz etwas anderes wenn man vom Bahnsteig

kommend quasi direkt in die Bim einsteigt.

• Ich bin der Meinung das keiner für seinen Optimismus oder Pessimismus kritisiert werden soll. Es tut ja keinem anderen Weh ob jemand glaubt, dass eine Bahn gebaut wird oder nicht, man kann ja sowieso außer abwarten oder Petition starten nicht viel machen.

Sehe ich auch so!

Mich nervt halt des Überbordende, egal in welche Richtung.

Ich stimme zu.

Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.