[WL] Neuer X-Wagen nimmt Form und Farbe an

  • Die Mehrzweckabteile finde ich gut, ich finde es gibt in den derzeitigen U-Bahnen (Ux und V) eher zu viele als zu wenig Sitzplätze, von daher schaut das schon ganz gut aus.
    Das ist auch sicher der Dauer des Fahrgastwechsel zuträglich.

    You, who are indifferent to the misery of others, it is not fitting that they should call you a human being. ~ Saadi Shirazi

  • Gut Ding braucht Weile. ORF Wien meldet heute:

    "X-Wagen": Fahrgäste müssen noch warten

    611735_opener_209666_x1_2.jpg?

    Die neueste U-Bahn-Generation der Wiener Linien, der „X-Wagen“, sollte eigentlich noch heuer für die Fahrgäste zu erleben sein. Doch das behördliche Zulassungsverfahren läuft noch. Die Wiener Linien rechnen aber mit dem baldigen Einsatz.

    Online seit heute, 6.25 Uhr

    Weiterlesen durch Klick auf die Schlagzeile