Keine WCs am Bahnhof

  • Hallo

    Ja, das ist es:

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com

    Und das Ablassen in den See ist keine Lösung, da es chemische WCs sind, damit man sie länger aufgestellt lassen kann.

    So was ähnliches ist da drin:

    Instablue 2.5L Standard kaufen bei JUMBO
    Kaufe jetzt Instablue 2.5L Standard und weitere Camping-WC-Produkte bei JUMBO direkt online oder in über 120 Verkaufsstellen.
    www.jumbo.ch


    Daher auch keine Wasserwagen, wie bei der Jungfraubahn.

    Gruss Arolfinger

  • Ich denke, speziell wenn es um eine Tourismusregion geht, wäre es sowohl an den beteiligten Gemeinden als auch der ÖBB gelegen, hier eine akzeptable Lösung zu finden.

    You, who are indifferent to the misery of others, it is not fitting that they should call you a human being. ~ Saadi Shirazi

  • Ui, wenn du das im Parallelforum schreibst, setzt es Watschen! ^^

    Zum Glück bin ich dort nicht vertreten. Mir gefällt es nämlich im Schienenweg-Forum viel besser. Da habe ich gar keinen Bedarf an einem zweiten Eisenbahnforum! :D

    “Well, because he thought it was good sport. Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
    -Alfred Pennyworth



  • Gibt es am Stuttgarter Hauptbahnhof auch keine Toiletten?


    Ein 42-Jähriger urinierte am heutigen Morgen (12. Januar 2023) zunächst in den Warteraum des Stuttgarter Hauptbahnhofes, betrat anschließend den Gleisbereich und beleidigte die hinzukommende Streife.


    Der deutsche Staatsangehörige urinierte zunächst gegen 04:00 Uhr am heutigen Donnerstag in den Warteraum des Stuttgarter Hauptbahnhofes bevor er sich in Richtung des Bahnsteigs 1/2 begab. Alarmierte Einsatzkräfte der Bundespolizei konnten den Mann wenig später im Gleisbereich der Gleise 2 und 3 feststellen, wo dieser gerade alte Zettel entsorgte.


    Der 42-Jährige wurde umgehend aus dem Gleisbereich geholt und für weitere polizeiliche Maßnahmen zu einem Dienstfahrzeug verbracht. Während dieser Maßnahmen beleidigte der bereits polizeibekannte Beschuldigte die eingesetzten Beamten mehrfach verbal. Nur eine Stunde zuvor war der 42 Jahre alte Mann bereits ohne ein gültiges Ticket zu besitzen mit dem ICE von Frankfurt in Richtung Stuttgart gefahren und musste beim Halt des Fernzuges am Hauptbahnhof durch eine Streife aus dem Zug verbracht werden.


    Gelesen in einer Pressemitteilung der Stuttgarter Polizei