Das Virus und der ÖV

  • Das eh, aber dafür stellt die Regierung entsprechende Entlastungen bereit. Anderseits haben diese "Lockdowns", wenn man sie unbedingt so nennen will, nicht nur an Härte, sondern auch an Wirkung merklich verloren, wodurch man in der Bewertung diese Maßnahme möglicherweise nicht mehr verwenden wird - es gibt möglicherweise gelindere Maßnahmen mit besserer Wirkung.

    Mit freundlichen Grüßen

    *Möwengeräusche*

  • Eh. Vor Allem stellt sich wirklich die Frage, wovor man die Leute aktuell schützen will...
    Die aktuellen Varianten sind ja doch ziemlich milde, und wegen ein bissl Husten und Halsweh brauchts keine Restriktionen...

    Ich würde sogar soweit gehen, zu meinen, dass jede derzeitige Infektion ein Gewinn ist, weil sie Immunisierung bringt...

  • Eh. Vor Allem stellt sich wirklich die Frage, wovor man die Leute aktuell schützen will...
    Die aktuellen Varianten sind ja doch ziemlich milde, und wegen ein bissl Husten und Halsweh brauchts keine Restriktionen...

    Ich würde sogar soweit gehen, zu meinen, dass jede derzeitige Infektion ein Gewinn ist, weil sie Immunisierung bringt...

    Richtig. Affentheater, sonst nix. Zahlengeierei einstellen und a Ruah is.

    Eisenbahn muss zeitgemäß sein!

  • Grad eben in der Wallensteinstr.: 112 Leute vor mir! Dichtest gedrängt, und dauernd wechselnd!

    Du bist beim falschen Postamt! Ich war heute mit meinem Schwiegervater im Postamt Bruno Marek-Alle, um den Klimabonus-Gutschein abzuholen. Nur vier Personen waren vor uns angestellt.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Wie viele sterben an Grippe? Und die ist mit Corona vergleichbar! Entscheidend sind die bereits wieder erheblich steigenden Zahlen in den Krankenhäusern. Und da muss vorgesorgt werden, denn man kann das Personal nicht schon wieder überlasten! Nicht umsonst haben viele das Handtuch geworfen und somit eine weitere Personalknappheit verursacht.

  • Einige wollen offenbar Corona nicht enden lassen.
    Besonders jene, die weiter testen, nix haben und eine Zero-Covid Strategie durchboxen wollen.

    Sollten alle einsehen: Corona interessiert keinen mehr. Es gibt keinerlei Gefährdung für ein Gesundheitswesen.

    stillgelegt.

  • Man kann auch wegen Covid sterben, obwohl man es nicht hat....:


    China hat Covid-Tote zu beklagen, aber ohne Virus

    Bus, mit dem Menschen im Rahmen der von oben verordneten "Null-Covid"-Strategie aus Großstadt Guiyang evakuiert wurden, verunglückte: 27 Insassen starben, Chinas Volksseele kocht.

    Mehr dazu in der Kleinen Zeitung