Neue Boards

• Werte User und Gäste des Forums Schienenweg!
    Wie aufmerksame Nutzer unseres Forums sicher schon bemerkt haben werden, sind wir gerade dabei, unser Forum etwas breiter aufzustellen, indem wir etwas mehr über den Eisenbahn-Tellerrand hinausblicken wollen. So gibt es seit ein paar Tagen ein eigenes Hauptboard, in dem Themen über alternative Fortbewegungsmittel zur Eisenbahn abgehandelt werden, sei es die (historische) Schifffahrt oder der (Überland-)Busverkehr oder die (Stand-)Seilbahnen oder, nicht zu vergessen, das uns angeborene Fortbewegungsmittel, unsere eigenen Gehwerkzeuge. Abgerundet wird das Angebot mit der Möglichkeit, Reiseberichte einzustellen bzw. Wandervorschläge zu unterbreiten.

Des weiteren darf ich noch darauf hinweisen, dass heute im Hauptboard "Sonstiges" ein Board "Umfragen" eingerichtet wurde, in dem Umfragen zu eisenbahnrelevanten Themen gestartet werden können.

Ich hoffe, das neue Hauptboard über Themen etwas abseits der Eisenbahn findet Euer Interesse. Außerdem bitte ich Euch, von der Möglichkeit, Umfragen zu starten, Gebrauch zu machen.

Zum Abschluss erlaube ich mir, die Gäste unseres Forums daran zu erinnern, dass mit der Registrierung unter Schienenweg@gmx.at die Möglichkeit der aktiven Mitarbeit in unserem Forum geboten wird.

Mit freundlichen Grüßen!

Der Administrator

dr. bahnsinn - der Forendoktor