Anzeigen/Ansagen und ihre Eigenheiten...

  • Da ist wohl ein Update nicht ganz beendet worden.
    Hin und wieder sieht man auch Monitore, auf denen die Benachrichtigungsleiste rechts ausgeklappt ist. Dadurch lässt sich dann der Bahnsteig nicht mehr erkennen.

    stillgelegt.

  • Aber nicht immer ist WINDOWS für falsche Anzeigen verantwortlich ;)

    So beispielsweise am Samstag diese Anzeigen in Wien Hbf und Wien-Meidling
    schienenweg.at/index.php?attachment/33638/

    Und dazu auch noch eine falsche Ansage. Aber sichtlich hat es die Mitreisenden nicht gestört.
    Der RGJ 1031 endet nicht in Budapest Keleti sondern in Budapest Deli, wie dann auch auf der Tafel an der Wagentür ersichtlich.
    Und die Wagen fahren tatsächlich bis Budapest Deli und nicht nur nach Hegyeshalom.

    Aber das sind mit der Metro nur mal 26 Minuten zwischen den beiden Stationen.

  • Mein Highlight war hier die Himmelstreppe vor etwa zwei - vielleicht sind es auch drei - Jahren, wo ein Windows 2000 Desktop zu sehen war. Leider habe ich kein Foto gemacht...

    You, who are indifferent to the misery of others, it is not fitting that they should call you a human being. ~ Saadi Shirazi

  • Gestern um ca. 11.50 am Handelskai:

    Scotty meint, der Zug um 12.13 nach Absdorf Hippersdorf fällt aus.
    Laut Monitor fährt er aber!

    Also was...?

    Ich wollte es nicht probieren und bin um 11.59 über Hütteldorf gefahren...