@ Werner: Das alte Netz am Peloponnes wurde 2011 bis auf einen kurzen Abschnitt in Patras und Katakolo<->Pyrgos<->Olympia
Allerdings ist auf letztgenanntem Abschnitt der Verkehr nicht sehr dicht, denn es fahren derzeit (und fuhren 2012 auch) nur folgende Züge (mit einem Stadler GTW):
Pyrgos 07:00->Olympia 07:29
Olympia 07:35->Katakolo 08:27
Katakolo 08:40->Olympia 09:31
Olympia 09:40->Pyrgos 10:08
Pyrgos 12:35->Olympia 13:03
Olympia 13:10->Katakolo 14:02
Katakolo 14:10->Pyrgos 14:35
Ich fuhr 2014 mit wohl einem der bislang letzten Sonderzüge überhaupt auf weiten Teilen des Netzes mit (2x ALCO+Wagen)
Wir fuhren damals:
11.04.2014 Patras->Katakolo
12.04.2014 Katakolon->Kalamata (und davor 1x Kalamata->Olympia und retour mit Planzug)
13.04.2014 Kalamata->Korinthos (alter Bahnhof) mit Stichfahrten Megalopoli und Nafplio
14.04.2014 Korinthos (neuer Bahnhof)->Kyparissia
15.04.2014 Kyparissia->Patras
Die Gleise liegen bis heute noch weitestgehend (abgebaut wurden bislang nur Agii Anargiri (ist ein Teil von Athen)<->Piräus und Likoporia<->Rio (das war ein Teil der "Nordstrecke" Patras<->Korinth).
Fotos von dieser Sonderfahrt kann ich hier aber nicht reinstellen, da die Fotos allesamt je 2 bis 5MB pro Foto haben und hier maximal 1MB möglich ist
Ein von griechischen Eisenbahnfreunden erstelltes Video dieser Fahrt möchte ich dennoch verlinken->