Gebäude mit Bahnbezug (gelöst)

  • Und genau davon bin ich eigentlich ausgegangen, dass DORT wirklich schon so ziemlich jeder war.

    Man kann sich täuschen.

    Empfehlenswert ist es jedenfalls, erst nach Salzburg, S-Bahn nach Freilassing, weiter S-Bahn nach Berchtesgaden und von dort mangels Bahn 5min mit dem Bus, Bahnfahrkarten gelten in diesem allerdings immer noch.

  • In der Gegend waren wir, schafften es aber nie bis zum Königssee.
    Wahrscheinlich wegen des furchteinflößenden Echos. =O
    Bild 1 entstand 1975 in Berchtesgaden auf dem Weg von den Torfbahnen in Bayern zum Limbergstollen in Kaprun.


    Bild 2 auf der Fahrt von der Lokwelt zur Schotterbahn in Saalfelden. Wichtig war mir die Gesamtsituation in Bad Reichenhall mit Formsignalen - Deutsche Einheit / Schmalmast.

    FKK