das war sicher ein britsches Auto mit Rechtslenkung

Schienenfahrzeuge abseits der Streckengleise
- Draisinenfan
- Erledigt
-
-
Die Scheibenwischer hat er aber scheibar schon auf Linkslenker umgebaut.
Man sieht regelmäßig Bilder in den Medien, welche vermutlich vom Fahrersitz aufgenommen wurden, von Konsequenzen hätte ich noch nie gehört.
-
Die sollen lieber rauskriegen wo die Bim hingebracht wurde und das hier posten...!
Das war die Auslieferung vom Flexity 343 vom Werk in der Hermann-Gebauer-Straße in die Hauptwerkstätte der Wiener Linien in der Simmeringer Hauptstraße
Der Transport war aber nichts besonderes weil alle Flexity Wien zwecks Auslieferung über die Straße transportiert wurden und auch zukünftig werden!
-
Ich dachte mir grad: Wenn Du das nicht weißt, wer weiß es dann?
Danke!!!
-
Irgendwo muß ich noch ein Foto herauskramen, vom Transport einer U6 über den Gürtel.
-
Ein ungewöhnlicher Transport
Ist man halt nicht gewohnt. Nr. 42, wenn ich das richtig entziffere, seit der Bestellung im Jahre 2014.
-
Ich kann mich an eine Taxifahrt von einer Firmenfeier Heim erinnern, wo uns am Ring auf einmal eine (selbstfahrende) U6 entgegenkam... Ich schob das den Auswirkungen der konsumierten Getränke zu und habe dann bei irgendeiner Festparade der Wiener Linien ziemlich dumm dreingeschaut, dass da wirklich eine U6 zwischen den Straßenbahnen fuhr!
-
Irgendwo muß ich noch ein Foto herauskramen, vom Transport einer U6 über den Gürtel.
Sicher Gürtel und nicht Ring?
-
Sicher Gürtel und nicht Ring
Soweit kann ich für Erinnerungsvermögen und Orientierungssinn garantieren.
Ich glaube die T-Züge werden in Michelbeuern eingeschleust.
-
Ein ungewöhnlicher Transport
Ist man halt nicht gewohnt. Nr. 42, wenn ich das richtig entziffere, seit der Bestellung im Jahre 2014.
Nr 43, denn Nr 42 (342) ist bereits seit ein paar Tagen im Einsatz (zZt meistens auf der Linie 60)
.