Ein Bahnhof ... (gelöst)

  • Das für die Raterei zur Verfügung stehende Material ist sehr dürftig. Könnte es nicht ein bissl mehr sein?  ;)
    Der Zug ist jedenfalls ein Nahverkehrszug. Könnte auf Grund der Klappsitze auch ein Talent sein.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Könnte nach den blauen Etiketten zu schließen ein ÖBB-Talent sein.
    Vielleicht helfen die Graffiti an den Fenstern weiter. Passt da irgend ein Bild aus den Graffiti-Sichtungen?

    Daraus könnte man die Garnitur ableiten, wenn schon nicht den Bahnhof.

  • In meinem Graffitifotos-Fundus bin ich nicht fündig geworden.

    Danke, auch im Forum fand ich kein passendes Bild anderer Mitwirkender.
    Aber die Charakteristika der Graffiti erinnern deutlich an andere Graffiti-Sichtungen aus dem Wiener Raum.

    Da ich den Eindruck habe, auch @CA1 benütze zumindest zeitweise die gleichen S-Bahnen im Wiener Raum wie ich, nämlich S45 und S50, aber auch die S80, könnte ich mir vorstellen, das eingangs angesprochene Bild wäre an einer dieser Linien entstanden.
    Nach Heiligenstadt sieht es mir nicht wirklich aus.

    Aber vielleicht

    Spoiler anzeigen

    Hütteldorf

    ?

  • Keine Ahnung

    Ist es nicht

    Das für die Raterei zur Verfügung stehende Material ist sehr dürftig.

    Auf den ersten Blick vielleicht, auf den zweiten Blick mit Vergrößerung des Vorschaubilds eigentlich gut erkennbar.

    Könnte auf Grund der Klappsitze auch ein Talent sein.

    könnte

    Wien Heiligenstadt und Talent?

    nein

    Vielleicht helfen die Graffiti an den Fenstern weiter.

    ja, die Garnitur verkehrt dort regelmäßig und ich fahre von Endbahnhof zu Endbahnhof ohne Fahrschein.

    Da ich den Eindruck habe, auch @CA1 benütze zumindest zeitweise die gleichen S-Bahnen im Wiener Raum wie ich, nämlich S45 und S50, aber auch die S80, könnte ich mir vorstellen, das eingangs angesprochene Bild wäre an einer dieser Linien entstanden.

    das könnte durchaus sein

    Aber vielleicht

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Und noch ein genauer Blick auf das vergrößerte Bild und dann ist auch die Linie klar. ;)