Ich hoffe ich biete jetzt keinen alten Hut bzw. hat der Waidhofner Bürgermeister die Citybahn beim Alpenstadion verlegen lassen und erlaubt jetzt Dampfzüge? (Stand 1.4.)
Wenn nicht:
Welches Land? Welche Strecke?
Ich hoffe ich biete jetzt keinen alten Hut bzw. hat der Waidhofner Bürgermeister die Citybahn beim Alpenstadion verlegen lassen und erlaubt jetzt Dampfzüge? (Stand 1.4.)
Wenn nicht:
Welches Land? Welche Strecke?
Das hatten wir leider schon einmal, daher nicht neu.
Ist schon lange her und war kein Rätsel! Vielleicht wollen neue Mitglieder raten!
Vielleicht wollen neue Mitglieder raten!
Okay!
In Zeiten von Einreiseverboten sollten solche Rätsel verboten werden....
Scheint niemanden - egal ob wissend oder unwissend - zu interessieren!
Scheint niemanden - egal ob wissend oder unwissend - zu interessieren!
Doch, interessiert eh. Für alle, die mitmachen wollen, ein Hinweis: Die Bahn hat in der Schweiz Rollmaterial erworben, das dort durch Umspurung entbehrlich geworden ist.
Ich kenne die Bahn und bin auch schon zweimal mitgefahren, darum enthalte ich mich der Stimme.
Ich bin übrigens bei der Suche nach dem Fußballplatz in Traiskirchen- Aspangbahn darauf gestoßen und mich erinnert die Perspektive mit den Jaffa-Wagen stark an das Waidhofner Alpenstadion!
Eine Elektrifizierung am gesuchten Ort kann ich mir mit Fußballspiel schlecht vorstellen!
Ich war amal in Ungarn nordwestlich des Donauknies, da ham wir auf einem Platz Fußball gespielt, wo auch eine (Museums-)Waldbahn vorbeifuhr. Ob es dort auch Dampfbetrieb gibt, weiß ich nicht.