Eigene Haltestelle für Stainach-Pürgg?

  • Mit dem SBT 30 Minuten schneller, damit mans mit dem Regionalzug wieder verbummeln kann.

    ;)

    Aber zumindest Freitag Abend und/oder Samstag Morgen koennte es ja dann auch einen Direktzug Wien - Bischofshofen geben, statt wie jetzt ueber Linz halt ueber Leoben und vielleicht auch das ganze Jahr.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Schnellzüge nicht lässt. Das können doch auch D-Züge oer REX sein. Die können auch mit CityShuttle geführt werden.

    Mit dem RJ. um 6:32 über Leoben bin ich um 10.09 in Schladming.
    Wenn ich dann den Grazer RJ um 7.05 nehme, bin ich um 11:28 in Schladming.

    Das kann natürlich sein, das man mit dem SBT früher in Bruck ist und das man dann früher in Schladming ist, weil man den ersten R. erwischt. Aber dann muss man immer noch von Bruck nach St. Michael kommen.

    Wenn die Schnellzüge über Leoben wegfallen, na dann gute Nacht. Dafür haben wir die KAB gebraucht!

    Mehr Europa... X(

    Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.