Projekt: Straßenbahn nach Rannersdorf

• Sicher - B 34, Marchfeldschnellstraße, Waldviertelautobahn....

Wobei diese Projekte nicht vom Land bestimmt werden, so wie auch andere Wahlthemen nichts mit der Landespolitik zu tun hatten. Filzmaier hat gestern in Wien Heute wieder treffend analysiert.

Die Niederösterreicher sind wegen der Asylpolitik besorgt und haben deshalb FPÖ gewählt.

Dabei war der Waldhäusl genau dafür seit Jahren in der Landesregierung zuständig und was war seine Leistung?

• Sicher - B 34, Marchfeldschnellstraße, Waldviertelautobahn....

Wobei diese Projekte nicht vom Land bestimmt werden, so wie auch andere Wahlthemen nichts mit der Landespolitik zu tun hatten. Filzmaier hat gestern in Wien Heute wieder treffend analysiert.

Die Niederösterreicher sind wegen der Asylpolitik besorgt und haben deshalb FPÖ gewählt.

Dabei war der Waldhäusl genau dafür seit Jahren in der Landesregierung zuständig und was war seine Leistung?

Was kann die FPÖ-NÖ in der Asylpolitik ausrichten? Vermutlich genausowenig wie die Straßenprojekte betreffend. Aber thematisieren können sie es sehr wohl.

• Wobei die Bundesländer doch einen gewissen Spielraum haben, z.B. bei der Bemessung der finanziellen Unterstützung (die in Wie höher ist als z.B. im Westen)

• Die Niederösterreicher sind wegen der Asylpolitik besorgt und haben deshalb FPÖ gewählt.

Leider denken die Leute nicht soweit und 1 + 1 (Zuständigkeit Asylpolitik + Leistung der letzten Jahre in der Asylpolitik) zusammenzählen geht auch nicht.

Kann zur Asylpolitik nur ein Beispiel bringen: Hatte letztens einen Flüchtenden aus 2015 als Frisör. Bis auf einen kleinen Akzent merkte man überhaupt nichts.

• Hatte letztens einen Flüchtenden aus 2015 als Frisör. Bis auf einen kleinen Akzent merkte man überhaupt nichts.

Da wirds aber auch niemanden geben, der irgendwas daran auszusetzen hat, so jemanden bei uns aufzunehmen.

Es geht um sämtliche unterbelichteten, ohne jegliche Bildung und Anstand bzw. Erziehung hier aufkreuzenden und gewalttätig werdenden "Fachkräfte", die selbst in "ihrem" Land schon niemand braucht und die absolut nichts zu verlieren haben und zu allem/vielen bereit sind.

• Hatte letztens einen Flüchtenden aus 2015 als Frisör. Bis auf einen kleinen Akzent merkte man überhaupt nichts.

Da wirds aber auch niemanden geben, der irgendwas daran auszusetzen hat, so jemanden bei uns aufzunehmen.

Es geht um sämtliche unterbelichteten, ohne jegliche Bildung und Anstand bzw. Erziehung hier aufkreuzenden und gewalttätig werdenden "Fachkräfte", die selbst in "ihrem" Land schon niemand braucht und die absolut nichts zu verlieren haben und zu allem/vielen bereit sind.

Nur sind das halt die wenigsten ..

Und natürlich unterscheidet der typische „unterbelichtete, ohne jede Bildung und Anstand hier lebende“ FPÖ Wähler nicht.

• Ach lieb. Nach deiner charmanten und überhaupt nicht klischeebehafteten Art, die du schon im Corona-Thread bewiesen hast, folgt nun nur die klassische "FPÖ Wähler sind dumm"-Masche? Alter Schwede.

• Besonders hell sind die Meisten nicht und sehr vergesslich sind sie auch.

Und das Problem mit den Abschiebungen geht bis zum ehemaligen Innenminister und jetzigen Bundeskanzler, der bekanntlich gut inegrierte Lehrlinge, Schülerinnen etc... abschieben liess, weil er gegen die Kriminellen nicht ankam.

• folgt nun nur die klassische "FPÖ Wähler sind dumm"-Masche? Alter Schwede.

Ich wollte nur auf dem selben Niveau antworten, wie du über sie Flüchtenden geschrieben hast.

Außerdem ist der niedrige Bildungsgrad bei den FPÖ Wähler halt am stärksten vertreten. Das ist nun mal Fakt.

• Ich wollte nur auf dem selben Niveau antworten, wie du über sie Flüchtenden geschrieben hast.

Außerdem ist der niedrige Bildungsgrad bei den FPÖ Wähler halt am stärksten vertreten. Das ist nun mal Fakt.

Du scheinst Probleme mit sinnerfassend Lesen zu haben. Aber gut, geschenkt.

Zwischen Dummheit und anderem Bildungsgrad ist auch ein Unterschied. Nur, weil jemand gebildet ist, muss er deswegen nicht Intelligent sein. Auch steht nirgends, dass es besser ist, jemand vermeintlich Gescheiter wählt Grün als jemand anderer Blau.

Und wenn ich mir eine dt. Außenministerin anhöre, dann kann ich über deine Ansage ohnehin nur lachen. Somit belassen wirs dabei.

Und eigentlich kommen wir vom Thema ab.

• Nichts davon habe ich behauptet.

Aber wie man sieht, möchtest du nicht mit deinen eigenen Waffen geschlagen werden

Hast du nicht, nein. Schreib ich aber auch nicht, oder? Ich ergänze lediglich bzw. beleuchte gern beide Seiten. Deswegen: genau lesen.