Projekt: Straßenbahn nach Rannersdorf

  • Der 72er nach Schwechat ist tot! Da sieht man, was man von bombastischen Politikerankündigungen halten kann! Bin gespannt, wie das der Superoptimist sieht!

    Wie immer: Nix davon ist "tot". Ein Boulevardblatt ist keine ernstzunehmende Quelle.

    Eisenbahn muss zeitgemäß sein!

  • @ mobility: Ich bin Bahnfan - also Ferro. Und fahre kommenden Dienstag nach Aigen-Schlägl. Scotty zeigt mir zunächst nur Busverbindungen über Linz an. Natürlich findet man auch Bahnverbindungen, aber nur, wenn man gezielt danach sucht. Welchen Pessimismus soll ich da zurückhalten? Und was den 72er betrifft: Ich bin nicht allein mit meiner Meinung bei der Durchforstung anderer Foren zu diesem Thema.

  • @ mobility: Ich bin Bahnfan - also Ferro. Und fahre kommenden Dienstag nach Aigen-Schlägl. Scotty zeigt mir zunächst nur Busverbindungen über Linz an. Natürlich findet man auch Bahnverbindungen, aber nur, wenn man gezielt danach sucht. Welchen Pessimismus soll ich da zurückhalten?

    Bitte geh damit ins andere Thema. Das haben wir achon durchgekaut..

    Und was den 72er betrifft: Ich bin nicht allein mit meiner Meinung bei der Durchforstung anderer Foren zu diesem Thema.

    Hab deine Meinung. Und nenn sie auch. Aber sie einfach jetzt zu schreiben, ohne dass es irgendwelche Neuigkeiten gibt (zB einen aktuellen Artikel), ist eine nur eine Präsentation und „am kochen halten“ deines Pessimismus. Völlig unnötig. Deine ewigen Spenden auch..