Bahnhof, Train station, Gare, Estación de tren, ...

• Ich hab Euch aus meinem Urlaub im schönen Holland einen Bahnhof mitgebracht.
    Und zwar den Bahnhof Lisse, von welchem aus man das Tulpenparadies Keukenhof erreicht.

Liebe Grüße, 2020.01

Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr meist schlecht oder garnicht ersetzt.

• Ich hab Euch aus meinem Urlaub im schönen Holland einen Bahnhof mitgebracht.
    Und zwar den Bahnhof Lisse

An welcher Bahnstrecke liegt das?

Alle Bahnen müssen modernisiert werden und zwar jetzt!

• Kann ich Dir leider nicht genau sagen, ich bin mit dem Auto von Alkmaar nach Keukenhof gefahren und dort (links vom Bild) über die EK gefahren. Dann ging es nur noch ein kurzes Stück nach Keukenhof. Bin dann über die EK zurückgegangen und hab das Photo gemacht.

LG

Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr meist schlecht oder garnicht ersetzt.

• Ah okay, danke für die Info. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob ich dort nicht vielleicht schon mal durchgefahren bin, aber da der Bahnhof nicht auf dem Weg von Amsterdam Centraal zur Hochgeschwindigkeitsstrecke liegt, lag ich falsch.

Alle Bahnen müssen modernisiert werden und zwar jetzt!

• Der Bahnhof Gars-Thunau in Gars am Kamp

Ein ansehnlicher Bahnhof mit WC, Warteraum und Bahnsteig, aber ohne Monitore und Automaten.