Wie oft pfeift der Bummelzug von ... (gelöst)

  • Die richtige Antwort ist e und es waren 88 Pfiffe. Ich habe allerdings die "Doppel-Pfiffe" nicht mitgezählt. Eine pfiffige Bahnstrecke, die sich sehr gut für eine Fahrradtrasse eignen würde. :D

  • Eine pfiffige Bahnstrecke, die sich sehr gut für eine Fahrradtrasse eignen würde.

    Zwischen Scheibbs und Kienberg-Gaming ist sie es abschnittsweise eh schon. Z. B. beim Naturdenkmal Peutenburger Felsen:
    Foto: dr. bahnsinn, aufgenommen am 25. 8. 2021.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Zwischen Scheibbs und Kienberg-Gaming ist sie es abschnittsweise eh schon.

    Dann kann man sicher eines Tags von Waidhofen via Scheibbs nach Pöchlarn mit E-Bikes radeln.
    In Lunz am See gibt es jedenfalls schon Ladestellen für E-Bikes.
    Auf der Fahrradstrecke zwischen Waidhofen und Lunz am See war jedenfalls wesentlich mehr los als auf der Straße.