Hallo!
Zum Video:
Szenen mit dem Nachtschnellzug B 1782 / 1783 "Dalmacija" Osijek - Split - Osijek bis zu seiner letzten Fahrt diese Saison rund um Virovitica und am Bahnhof Osijek. Inklusive Güterzug mit 2062 und Triebwagen.
Hallo!
Zum Video:
Szenen mit dem Nachtschnellzug B 1782 / 1783 "Dalmacija" Osijek - Split - Osijek bis zu seiner letzten Fahrt diese Saison rund um Virovitica und am Bahnhof Osijek. Inklusive Güterzug mit 2062 und Triebwagen.
Tolles Video und mit dem gezeigten IC 580 werde ich auch demnächst unterwegs sein.
Hallo!
Schön!
Weiß nicht, wann er wieder komplett durchfährt, momentan und auch damals im August war/ist SEV zwischen Koprivnica und Križevci:
https://www.hzinfra.hr/wp-cont…22.-osim-Ne-brz-119-f.pdf
Weiß nicht, wann er wieder komplett durchfährt, momentan und auch damals im August war/ist SEV zwischen Koprivnica und Križevci:
Danke für den Hinweis!
Darauf hatte ich bei der Reiseplanung geachtet und einen anderen Reisetermin gewählt. Sollte mich also nicht treffen.
Aufgrund der Arbeiten wird die Strecke Oštarije - Knin - Split zwischen den Bahnhöfen zwischen den Bahnhöfen Unešić und Perković vom 7. September um 21:20 Uhr bis zum 9. September um 9:20 Uhr für den Verkehr gesperrt .
Aufgrund des oben genannten Datums , dem 8. September, werden die Passagiere auf der Strecke Zagreb GK - Split und umgekehrt sowie zwischen den Bahnhöfen Knin und Split nach folgendem Zeitplan mit Bussen anstelle von Zügen befördert:
Ps: Gerade nochmals auf der HZPP Homepage gecheckt und festgestellt, dass ab jetzt die Preise bereits in Euro angezeigt werden (so wie auch in allen anderen Geschäften ab nun verpflichtend).
Split - Zagreb, 1. Klasse = 281.30 kn 37.33 € ... Wechselkurs: 1 EUR = 7,53450 HRK"