[WL] Akuter Personalmangel bei den WL

• Affentheater, das so auf die große Glocke zu hängen. Typisch Boulevard...

Profil ist nicht Boulevard, aber auch Profil kommt nicht drumherum, die Leser mit ins Auge springenden Titelzeilen zu ködern. Die Fragen sind nicht untergriffig und die Antworten darauf zum Großteil schlüssig.

Ich habe mich auch primär auf den Krone-Scrrenshot bezogen.

Eisenbahn muss zeitgemäß sein!

• Blödsinn. Es geht ums wie. War schon oft genug auf Demos, wenn ich mit etwas nicht einverstanden war. Aber über die Medien zu jammern und zu bashen finde ich feige.

Eisenbahn muss zeitgemäß sein!

• Für mich gehören Krone und Heute nicht zu den "Medien".

You, who are indifferent to the misery of others, it is not fitting that they should call you a human being. ~ Saadi Shirazi

• Eher volksverblödend... :rolleyes:

Sicher - aber stell dir das Volk vor, das nur Qualitätszeitungen liest. Wie viele davon gibt es eigentlich in Österreich? "Presse", "Standard" (auch wenn ihn viele hier ablehnen), die großen Bundesländerzeitungen (NÖN zähle ich hier nicht dazu, auch nicht das steirisch/kärntnerische Kleinformat) - was noch? Die "Wiener Zeitung" wurde eingestellt, "Die Zeit" hat nur ein paar Seiten mit Bezug auf Österreich.

"Profil" sei auch noch erwähnt.

• "Standard" (auch wenn ihn viele hier ablehnen)

Der Standard an sich wird nicht abgelehnt, auch nicht von mir, da in unserem Haushalt im Printformat unverzichtbarer Bestandteil der Frühstückslektüre. Nur die Ungerboeck-Artikel mit ihrem ÖBB-Bashing liegen nicht auf meiner Linie. In letzter Zeit ist es eh ein wenig ruhig um sie geworden, bzw. waren ihre Artikel ganz sachlich.

dr. bahnsinn - der Forendoktor

• Sicher - aber stell dir das Volk vor, das nur Qualitätszeitungen liest.

Also ob die sogenannten Qaulitätsmedien (Zeitungen und Online) nicht auch versuchen die Leserschaft zu beeinflussen.

Und das wirkliche Problem sind die (A)sozialen Medien wie Twitter, Facebook, Thread, Instagram, FPÖ-TV, Truth, Telegram, ...