Herbstsichtungen in Schlöglmühl

  • Erwin Tisch war gestern Vormittag in Schlögmühl und hat ein paar herbstliche Sichtungen für uns eingefangen.
    Diese mit einer 1144er bespannte CS-Garnitur, aufgenommen um 08:48 Uhr, kann ich fahrplanmäßig nicht einordnen. Erwin hat leider nichts dazugeschrieben:

    EC 151 "Emona" nach Ljubljana:

    1144er-Tandem mit Tunnelaushubmaterial-Zug:

    Dreifachtraktion mit schöner Spiegelung in der Schwarza:

    IC 533 "Lienzer Dolomiten" nach Lienz:

    Lok-Gruß aus Tschechien:
    Fotos: Erwin Tisch, aufgenommen am 26. 10. 2022.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Oh, nur mit 4 Wagen unterwegs der Zusatz Schnellzug. Denn was ich so mitbekommen habe, sind die Zusatz-D Wien - Villach - Wien an besonderen Tagen entweder Doppel CJ oder eine 1144 mit einer 5 Wagen Cityshuttle Garnitur. Wahrscheinlich der bekannte Wagenmangel.


    Gruß
    2143 030