Hallo Forum,
ich bin der Martin und lese hier schon sehr lange mit.
Bin Klimaticket-Ö-Familie-Besitzer, ÖV Idealist und Bahnfan, geografisch in OÖ im Zentralraum (Linz Land) beheimatet,
pendle zur Arbeit fast täglich nach Wels, alles was geht wird öffentlich gefahren, unsere Autos fristen seit dem Klimaticket
hauptsächlich ein Zubringerdasein
Zum Thema:
Ich hätte versucht mit dem auf SCOTTY (fahrplan.oebb.at) angebotenen Widget-Generator
eine Abfahrtstafel für Neuhofen/Krems zu generieren und in unser Smart Home Panel zu integrieren.
Ich bin dabei, obwohl Techniker von Beruf und IT-affin, kläglich gescheitert; der in die Page
einzubindende Html-Code (die <script>-Tags im <head> als auch der <div>-Tag im <body>) macht genau
gar nichts.
Ich hab mit Firebug (F12 im Firefox) den Netzwerkverkehr analysiert und da schlägt der Aufruf auf die /bin/mgate.exe
fehl mit Fehlercode 404, was auch logisch ist weil die auf meinem lokalen Webserver und nicht auf fahrplan.oebb.at angefordert wird.
Der langen Rede kurzer Sinn: kann mir irgendjemand eine funktionierende Konfiguration zukommen lassen?
Ich möchte ausschließen dass ich einen Einbindungs- oder Anwendungsfehler gemacht habe, sondern die Sache tatsächlich
ab Werk schon kaputt ist...
Die "alte" Abfahrtstafel funktioniert übrgens astrein,...
...ist aber leider offiziell schon tot:
wie hier oben zu lesen ist (unter dem SCOTTY Schriftzug)
Freue mich über alle Antworten und Hinweise!
LG
Martin