[VNM] Bahnfahren in Vietnam

  • Wir lechzen nach Fotos!

    Das wird noch 14 Tage dauern.

    Gestern 2500 Fotos von Handy und Kamera runtergeladen, die nun gesichtet werden müssen.

    Und dann kommen nächste Woche nochmals rund 2500 Bilder vom Mitreisenden dazu, die ich am Stick in der Steiermark per Bahn abhole (das Klimaticket macht es möglich :) ).

    Und dann werde ich aus den rund 5000 Bildern und Videos einige mit Bahnbezug rauspicken.

    Zwischendurch werde ich aber wieder mit dem Klimaticket im Land unterwegs sein. Demnächst mit der WEST nach Salzburg und Innsbruck.

  • Bin ganz neu hier .... nun "forste" ich das Forum durch und bin auf diesen Bericht gestoßen. Für mich sehr interessant, da ich Vietnam 6 Mal (wegen der Bahn !) besucht habe. Warte auf die Fortsetzung !!!

  • Bin ganz neu hier .... nun "forste" ich das Forum durch und bin auf diesen Bericht gestoßen. Für mich sehr interessant, da ich Vietnam 6 Mal (wegen der Bahn !) besucht habe. Warte auf die Fortsetzung !!!

    Hier gehts zum Reisebericht ....

    CA1
    8. April 2023 um 07:27