Fahrplan 2024

• Gerne. Bringt halt dann nur irgendwelche Fahrzeiten, wenn er an jeder Milchkanne UND jedem Misthaufen stehen bleiben muss.

Ist jetzt auch kein wirklicher Mehrwert in meinen Augen.

Ist ja nicht wirklich der Fall. Wie gesagt - man könnte über Mallnitz-Obervellach reden oder eben Dorfgastein. Mehr gibts schon nicht mehr. Für NV müssten neue Haltestellen her und deren Sinnhaftigkeit auf genannter Strecke wurde schon mal angesprochen.

stillgelegt.

• Mit "Fahrplan 24" hat die Diskussion nur noch am Rande zu tun... als stiller Mitleser nebenbei bemerkt...

Ich hab aber eine Frage:

Ungefähr gefühlte 15 Seiten vorher hab ich von zusätzlichen S-Bahnen in OÖ, konkret des Nächstens und in meinem Fokus die S4 auf der Pyhrnbahn im neuen Fahrplan, etwas gelesen.

Weiß jemand von Euch Genaueres? Das würde mich interessieren und ich wäre für eine Info dankbar...

• Weiß jemand von Euch Genaueres? Das würde mich interessieren und ich wäre für eine Info dankbar...

Was genau möchtest du wissen?
    Vielleicht kann ich was herausfinden

Vielen Dank für das nette Angebot!

Also im Speziellen ob zusätzliche Nachtverbindungen geplant sind oder nicht. In Salzburg sicher, in anderen Bundesländern kolportiert (hab ich nicht überprüft) gibt es bereits ein Nacht-Öffi Angebot. In OÖ beschränkt sich dieses auf die Linz Linien, bei den S-Bahnen ist ab spätestens Mitternacht finster.

Und generell die Ausgestaltung der S4 und der REX Verbindungen auf der Pyhrnbahn. Betrifft uns täglich beim Pendeln. Und soweit ich das mitgekriegt hab ist die Pyhrnbahn-Strecke ja kapazitätsmäßig halbwegs ausgelutscht...

• Weiß jemand von Euch Genaueres? Das würde mich interessieren und ich wäre für eine Info dankbar...

Was genau möchtest du wissen?
    Vielleicht kann ich was herausfinden

Vielen Dank für das nette Angebot!

Also im Speziellen ob zusätzliche Nachtverbindungen geplant sind oder nicht. In Salzburg sicher, in anderen Bundesländern kolportiert (hab ich nicht überprüft) gibt es bereits ein Nacht-Öffi Angebot. In OÖ beschränkt sich dieses auf die Linz Linien, bei den S-Bahnen ist ab spätestens Mitternacht finster.

Und generell die Ausgestaltung der S4 und der REX Verbindungen auf der Pyhrnbahn. Betrifft uns täglich beim Pendeln. Und soweit ich das mitgekriegt hab ist die Pyhrnbahn-Strecke ja kapazitätsmäßig halbwegs ausgelutscht...

Um 00:36 sollte eine S nach Kirchdorf dazukommen.

• Ich hab aber eine Frage:

Ungefähr gefühlte 15 Seiten vorher hab ich von zusätzlichen S-Bahnen in OÖ, konkret des Nächstens und in meinem Fokus die S4 auf der Pyhrnbahn im neuen Fahrplan, etwas gelesen.

Weiß jemand von Euch Genaueres? Das würde mich interessieren und ich wäre für eine Info dankbar...

Wie gesagt, es wird um 0:36 eine zusätzliche S-Bahn nach Kirchdorf geben. Bislang fuhr die Letzte um 23:36.