Aigen-Schlägel ist wohl einer der wenigen Bahnhöfe dieser Grössenordnung mit einer doppelten Kreuzungsweiche.

Die Mühlkreisbahn
- Vorblock
- Erledigt
-
-
Ich meine Zistersdorf hatte auch eine, aber der ist (oder eher war) wohl ein wenig größer.
-
Aigen-Schlägel
-
Steht immer in meinem Kühlschrank. Gibt es beim Interspar im Q19 in Heiligenstadt. Sowohl das Urquell als auch das Kristall. Kristall gibt es leider nur mehr in homöopathischen Mengen, sprich, in Seidelflaschen.
-
Ich meine Zistersdorf hatte auch eine, aber der ist (oder eher war) wohl ein wenig größer.
Wenn ich openrailwaymap richtig interpretiere, war das ein Hosentraeger.
-
Aigen-Schlägl ist wohl einer der wenigen Bahnhöfe dieser Grössenordnung mit einer doppelten Kreuzungsweiche.
In Linz Urfahr liegt auch eine.
-
Das schließe ich aus. So nebenbei ist ORM hier nicht aktuell, die Gleise sollen flächendeckend entfernt sein.
-
Das schließe ich aus. So nebenbei ist ORM hier nicht aktuell, die Gleise sollen flächendeckend entfernt sein.
Ja, die Gleise enden (von Drösing kommend) mittlerweile unmittelbar vor der EK mit der L15 (Straße nach Dobermannsdorf)!
-
Spät aber doch möchte ich mich an diesem Thread mit Fotos beteiligen, und zwar von den Radlzügen auf der Mühlkreisbahn (Aufnahmen stammen vom 13.06.2020)