[DE] NRW: Menschengruppe in Recklinghausen von Güterzug erfasst

  • Unglück in Recklinghausen: Wohl mehrere Menschen von Zug erfasst

    Stand: 02.02.2023 22:15 Uhr

    An einer Bahnstrecke in Recklinghausen hat sich am Donnerstagabend ein tragisches Unglück ereignet: Nach Angaben der Polizei wurde eine Gruppe Menschen von einem Güterzug erfasst und mehrere hundert Meter weit mitgeschleift.

    Hier weiterlesen!

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Mittlerweile ist von Kindern die Rede. Eines ist verstorben, das andere schwer verletzt. Nach weiteren Opfern wird gesucht.

    In der Haut vom Lokführer möchte ich nicht stecken.

  • Zehnjähriger stirbt bei Zugunfall

    Stand: 03.02.2023 14:47 Uhr

    Warum waren die Kinder an den Gleisen und wo genau wurden sie vom Güterzug erfasst? Viele Fragen sind nach dem Unglück an der Bahnstrecke in Recklinghausen noch offen. Ein zehnjähriger Junge starb, ein neunjähriger Junge wurde in der Nacht notoperiert.

    Nach dem tödlichen Zugunglück in Recklinghausen ist der genaue Hergang noch weiter unklar. Donnerstagabend hatte ein Güterzug zwei Kinder erfasst. Nach Angaben des NRW-Innenministeriums kam dabei ein zehnjähriger Junge ums Leben.

    Hier weiterlesen!

    dr. bahnsinn - der Forendoktor