Ich habe wiedereinmal eine Frage an Euch.
Ist die Lok von NJ 40412/491 von Amsterdam bis Wien am Zug?
Laut Anschrift auf der Lok wäre es möglich.
Ja, die Lok ist auf der Gesamtstrecke drauf.
So viel ich weiss, aber nur, wenn es keine Kurswagen nach Brüssel gibt, an diesen Tagen fährt eine 1116 Wien - Aachen und die 193 nur Köln - Amsterdam.
Ja, die Lok ist auf der Gesamtstrecke drauf.
Aber eben nur, wenn... siehe mein obiges Posting incl. Link zur Darstellung der Gegenrichtung auf vagonweb.
Kann es sein, dass die ÖBB die einzigen Vectron besitzen, welche nicht für den Personenverkehr zugelassen sind?
Kann es sein, dass die ÖBB die einzigen Vectron besitzen, welche nicht für den Personenverkehr zugelassen sind?
Sofern hier niemand bei der Siemens Abteilung arbeitet, welche für die Zulassungen zuständig ist, wird eine Antwort wohl schwierig werden. Bei den unzähligen privaten Maschinen quer über den Kontinent, würde ich es nicht ausschließen. Die Smartron war zuerst nur für Güterverkehr geplant, das ist aber glaube ich so nie umgesetzt worden.
Die Smartron war zuerst nur für Güterverkehr geplant, das ist aber glaube ich so nie umgesetzt worden.
Richtig. Z. B. in Bulgarien.
Auch die ÖBB Vectron haben die Personenverkehrszulassung (sogar für die Stw von RJ, DoSto und ich glaube selbst die alten CS). Sie gehören aber dem Güterverkehr und das wird noch strickt getrennt.
Herzlichen Dank für die Infos !