[ORF Stmk] GKB-Lok als Trainingsgerät für Kraftsportler

• Weltrekordtraining mit 80-Tonnen-Lok

Für einen Weltrekordversuch hat der Extremsportler Franz Müllner alias „The Austrian Rock“ am Donnerstag in Graz trainiert: Mit purer Muskelkraft zog er eine fast 20 Meter lange, 80 Tonnen schwere Diesellok der Graz-Köflacher Bahn mehr als 100 Meter weit.

Online seit heute, 15.05 Uhr

Weiterlesen und Video schauen hier!

dr. bahnsinn - der Forendoktor

• dr. bahnsinn

Hat den Titel des Themas von „[ORF Stmk] GKB-Lok als trainingsgerät für Kraftsportler“ zu „[ORF Stmk] GKB-Lok als Trainingsgerät für Kraftsportler“ geändert.
  • Sieht für mich aus, als würde er großteils mit der Schwerkraft arbeiten.

Da könnte ich Schwerkraft nutzen so viel ich wollte, das Ding würde sich trotzdem keinen mm bewegen ^^

You, who are indifferent to the misery of others, it is not fitting that they should call you a human being. ~ Saadi Shirazi

• Er hat eine lange Reise vor sich: Der ehemalige Jagdkommando-Elitesoldat und Minensucher Franz Müllner reist heute nach Peru. „Ich werde dort den höchst gelegenen Zug in 3900 Metern Höhe am Fuße des Machu Pichu ziehen“, erzählt der Strongman der „Krone“.

Mehr dazu in der Krone:

Franz Müllner startet neuen Rekordversuch in Peru
    Er hat eine lange Reise vor sich: Der ehemalige Jagdkommando-Elitesoldat und Minensucher Franz Müllner reist heute nach Peru. „Ich werde dort den ...
    www.krone.at