Bahnfahren ist zur Lotterie geworden!

  • Auch Busfahren ist zur Lotterie geworden, zumindest wenn man in Neusiedl / Zaya beim Gemeindeamt steht:

    Der Aushangfahrplan empfiehlt den Bus um 17.12:

    46533207nv.jpg

    Während Scotty dieselbe Verbindung für 17.o2 offeriert...:

    46533229bz.jpg

    Der Fahrer fährt übrigens analog zu Scotty.

    Aber anderes als dort an der Haltestelle zu warten kann man dort eh nicht, ich hätte mir gern irgendwo einen Kaffee gekauift, Niente...

  • Der Aushangfahrplan ist am 03.09. ausgelaufen. Und wenn Du ein Datum vor dem 03.09. in scotty eingibst, wirst du feststellen, dass der Fahrplan gestimmt hat.

    Allerdings ist nichts mehr veraltert als der Fahrplan der letzten Fahrplanperiode.

  • Es ist offensichtlich notwendig, ja... Ruhmesblatt ists aber keines...

    Aber es passt zu Neusiedl, es ist ja eigentlich ein netter Ort mit engagierten Leuten (Dorfkreis!), aber an Infrastruktur ist halt nicht mehr viel da, die Bäckerei hat zu, es gibt zwar Wegweiser zum Dorfwirtshaus, gefunden habe ichs aber nicht, den Kaffee, den ich trinken wollte gabs nicht, einfach traurig! Da wundert es mich auch nicht mehr dass es im Web keinen Hinweis auf Fahrtage auf der Feldbahn gibt...

  • Es kommt sogar vor, dass Haltestellen einfach gar keinen Aushangsfahrplan haben. Vielleicht ist der gegenüber auf der anderen Richtung noch vorhanden, aber das ist auch nicht hilfreich. Es sollte definitiv für sowas klar definierte Prozesse sein, dass man nicht darauf vergisst, den Aushang auszuwechseln.

    Mit freundlichen Grüßen

    *Möwengeräusche*