Die Westbahn

  • Die bestehenden Themen aufzudröseln (wie man in Deutschland sagen würde) wäre wohl zuviel Aufwand. Man kann im Eingangsbeitrag jedes neuen Themas ja auf die diversen ähnlichen älteren Themen verweisen.

    Beim Ederbauer allein würde sich wohl schon ein eigenes Thema lohnen. So werden die sonstigen Westbahn-Beiträge und Zugfotos nicht verwässert.

  • Vielen Dank dr. bahnsinn für die Initiative, die Threads zu diesen reichhaltigen und teils historisch gewachsenen Themen klarer zu strukturieren. Ich wünsche Dir dazu gutes Gelingen.

    Danke auch ThomasAS für Deine konstruktive Beiträge und für die Korrektur zu Pöndorf (an der Westbahn) statt Pöham an der Ennstalbahn.
    Habe das korrigiert und auch Timelkam (mit einem m) statt Trimmelkam (mit doppel-m, an der SLB) ausgebessert.

    Noch eine Bitte dr. bahnsinn: Im Thread "Die Westbahn" ist ein zwar interessanter Beitrag im Posting#46, der aber nicht zur Westbahnstrecke, sondern zum EVU Westbahn gehört. Wenn möglich, bitte ich Dich, den Beitrag dort hin zu transferieren.

    Vielen Dank!

  • Im Thread "Die Westbahn" ist ein zwar interessanter Beitrag im Posting#46, der aber nicht zur Westbahnstrecke, sondern zum EVU Westbahn gehört. Wenn möglich, bitte ich Dich, den Beitrag dort hin zu transferieren.

    Das mache ich gleich, alles andere dauert noch ein bisschen.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor