Herbstbaustelle auf der Arlbergbahn

  • Arlbergbahn wegen Bauarbeiten gesperrt

    Aufgrund von Instandhaltungsarbeiten wird die Arlbergbahnstrecke für Fernzüge zwischen 9. Oktober und 6. November zwischen Bludenz und Ötztal gesperrt. Der Nahverkehr wird ab 30. Oktober wieder bis Landeck-Zams geführt, teilten die ÖBB am Mittwoch in einer Aussendung mit.

    Online seit heute, 11.23 Uhr

    Hier weiterlesen!

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • alles ein wenig durcheinander....

    heute ICE 118

    ist erstmal ein Railet

    Fährt nach Bregenz über Stuttgart

    Laut Railjet ist es aber nur ein IC, und fährt nach Lindau Insel

    Tatsache ist aber, dass er schon in Ötztal Bhf aufhört und dann geht es als SEV weiter

    wäre auch was für Anzeigen und ihre Eigenheiten 😊

    Einmal editiert, zuletzt von W-D (31. Oktober 2023 um 11:09)

  • Finde ich nett!

    Wisst Ihr zufällig ob der SEV von Sbg. nach Tirol über die Autobahn geht oder übers kleine dt. Eck (was ich mir dann geben täte...)

    Ich kenne den nur via Autobahn.

    Das kleine Eck ist eher mühsam für Busse.

  • jetzt habe ich schnell auf der ÖBB App diese Strecke über das kleine deutsche Eck herausgesucht und siehe da: Linie mit Klimaticket um € 0,-

    (Salzburg nach St.Johann/Tirol)