Hinweis zum Board "Eilmeldungen"

  • Vor wenigen Minuten wurde im Board "Eilmeldungen" ein Thread über den Tag der offenen Tür in der TS-Werkstätte Simmering eröffnet. Ich veweise darauf, dass Veranstaltungshinweise nichts mit "Eilmeldungen" zu tun haben, sondern in das Board "Kalender" im Hauptboard "Sonstiges" gehören. Ich habe deshalb den betreffenden Beitrag in den Thread "100 Jahre ÖBB" verschoben, da es dort bereits einen Hinweis auf den Tag der offenen Tür in Simmering gibt.

    Ich bitte um Kenntnisnahme und erinnere noch einmal daran, dass das Board "Eilmeldungen" wirklich nur für Meldungen verwendet werden soll, die die Silbe "Eil-" auch wirklich verdienen, wie z. B. ein schwerer Unfall oder eine wichtige Personalentscheidung. In weiterer Folge werden diese Threads in jene Boards verschoben, wo sie themenmäßig eigentlich hingehören.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Ich bitte um Kenntnisnahme und erinnere noch einmal daran, dass das Board "Eilmeldungen" wirklich nur für Meldungen verwendet werden soll, die die Silbe "Eil-" auch wirklich verdienen, wie z. B. ...

    ... ein Bericht über den Eilzug 670 in den 70er-Jahren auf der FJB. :P

    Bin schon wieder brav.  -8)

    Der Schienenverkehr wird durch Schienenersatzverkehr ersetzt.